Über das Siesta Bettenstudio

Wofür wir stehen, damit Sie richtig liegen.

1. Zuerst zuhören, dann bestens beraten

Niemand will ein „böses Erwachen“, schon gar nicht nach dem Kauf einer neuen Bettausstattung. Deshalb ist für uns das Fundament jeder Beratung das Verstehen Ihrer individuellen Bedürfnisse. Dadurch wird sicher gestellt, dass der Haupteinflussfaktor für einen erholsamen Schlaf, nämlich Ihre Bettausstattung, perfekt an Ihre Bedürfnisse angepasst wird. Werden Sie dadurch besser schlafen? Über 95% unserer Kunden bestätigen dies. Lassen auch Sie sich von unseren geprüften Schlafberatern beraten, denn so manch andere Beratung ist nicht mehr als eine „Gute Nacht Geschichte“.

2. Ausschließlich hochwertige Produkte und Materialien

Was Spitzenköche schon lange predigen, nämlich dass man ein hervorragendes Gericht nur aus erstklassigen Zutaten kreieren kann, gilt genauso für die Zusammenstellung einer ergonomisch optimalen Bettausstattung. Was nützt das schönste Bettgestell wenn Unterfederung, Matratze und Kopfkissen minderwertig sind oder nicht miteinander und Ihrem Körperprofil harmonieren? Deshalb sind wir zwar in vielen Bereichen kompromissbereit, aber nicht wenn es um die Qualität unserer Produkte geht. Sie werden im Siesta Bettenstudio feststellen, dass hochwertig nicht unbedingt teuer heißt. Zum Matratzen-Discounter werden wir deshalb noch lange nicht, aber genau das ist es was unsere Kunden an uns so schätzen.

Beratung und Nachbetreuung

3. Nachbetreuung für dauerhafte Schlafqualität

Das wovor viele andere Händler zurückschrecken, nämlich einer echten Nachbetreuung der Kunden im Bedarfsfall, ist bei Siesta ein fester Bestandteil des Serviceangebots. Besonders bei den Individual-Matratzen von Vitario kann die Bettausstattung den sich ändernden Bedürfnissen Ihres Körpers (z.B. Schwangerschaft etc.) jederzeit angepasst werden. Denn eine Schlafausstattung ist immer nur so gut, wie sie dem Körper tatsächlich Erholung verschafft. Unsere Beratung und Nachbetreuung – Ihre dauerhafte Schlafqualität.

6 Gründe für Siesta

  • Über 20 Jahre Erfahrung und Spezialwissen
  • Tausende zufriedene Kunden
  • Geprüfte und zertifizierte Schlafberatung
  • Nachbetreuung und Helpline für dauerhafte Schlafqualität
  • Nur geprüfte Qualitätsprodukte und Materialien
  • Vielfältiges Sortiment für jeden Anspruch
Über Siesta Bettenstudio

Kundenmeinungen

– Romana E.

„Ich bin wirklich ausgeruht und fit.“ „Es ist einfach herrlich, morgens fast beschwerdefrei aufzustehen, vor allem aber ausgeschlafen ... Die beste Investition, die ich je gemacht habe!“
Siesta
5
2019-05-15T16:57:12+02:00

„Ich bin wirklich ausgeruht und fit.“ „Es ist einfach herrlich, morgens fast beschwerdefrei aufzustehen, vor allem aber ausgeschlafen ... Die beste Investition, die ich je gemacht habe!“

„Ich bin wirklich ausgeruht und fit.“ „Es ist einfach herrlich, morgens fast beschwerdefrei aufzustehen, vor allem aber ausgeschlafen ... Die beste Investition, die ich je gemacht habe!“

– Brigitte R.

„Verspannungen im Schulter- und Nackenbereich sind gelöst. Ich schlafe tatsächlich wie auf einer Wolke – herrlich.“
Siesta
5
2019-05-15T16:58:04+02:00

„Verspannungen im Schulter- und Nackenbereich sind gelöst. Ich schlafe tatsächlich wie auf einer Wolke – herrlich.“

„Verspannungen im Schulter- und Nackenbereich sind gelöst. Ich schlafe tatsächlich wie auf einer Wolke – herrlich.“

– Alexander F.

„Perfekt, seit Verwendung der Matratze beschwerdefrei. Ist sehr angenehm. Stehe erholt auf.“
Siesta
5
2019-05-15T16:58:45+02:00

„Perfekt, seit Verwendung der Matratze beschwerdefrei. Ist sehr angenehm. Stehe erholt auf.“

„Perfekt, seit Verwendung der Matratze beschwerdefrei. Ist sehr angenehm. Stehe erholt auf.“

– Elisabeth G.

„Absoluter Liegekomfort, kein Vergleich zu normalem Bett. Schlaf hat für mich wieder zu seiner ursprünglichen Zweckmäßigkeit zurückgefunden: Ruhe, Entspannung und Erholung.“
Siesta
5
2019-05-15T16:53:21+02:00

„Absoluter Liegekomfort, kein Vergleich zu normalem Bett. Schlaf hat für mich wieder zu seiner ursprünglichen Zweckmäßigkeit zurückgefunden: Ruhe, Entspannung und Erholung.“

„Absoluter Liegekomfort, kein Vergleich zu normalem Bett. Schlaf hat für mich wieder zu seiner ursprünglichen Zweckmäßigkeit zurückgefunden: Ruhe, Entspannung und Erholung.“

– Maria F.

„Für mich das BESTE!!! Freu mich täglich auf mein Bett -> hoher Entspannungs- und Erholungswert.“
Siesta
5
2019-05-15T16:59:17+02:00

„Für mich das BESTE!!! Freu mich täglich auf mein Bett -> hoher Entspannungs- und Erholungswert.“

„Für mich das BESTE!!! Freu mich täglich auf mein Bett -> hoher Entspannungs- und Erholungswert.“

– Alfred M.

„Die der Körperform angepasste Matratze empfinde ich als äußerst angenehm, ebenso das verstellbaren Kopf- und Fußende. Die Entscheidung war richtig! Ich fühle mich in dem Bett sehr wohl!“
Siesta
5
2019-05-15T16:56:28+02:00

„Die der Körperform angepasste Matratze empfinde ich als äußerst angenehm, ebenso das verstellbaren Kopf- und Fußende. Die Entscheidung war richtig! Ich fühle mich in dem Bett sehr wohl!“

„Die der Körperform angepasste Matratze empfinde ich als äußerst angenehm, ebenso das verstellbaren Kopf- und Fußende. Die Entscheidung war richtig! Ich fühle mich in dem Bett sehr wohl!“
5
6
Siesta

Wir stehen Ihnen gern in folgenden Regionen jederzeit zur Verfügung:

MiesbachBad TölzGarmisch-Partenkirchen, Aibling, München, Murnau, Geretsried, Peißenberg, Lenggries, Tegernsee, Rottach-Egern, Weilheim, Schongau, Starnberg, Wolfratshausen, Taufkirchen, Oberammergau, Ottobrunn , Bad Wiessee, Holzkirchen, Starnberg, Ebersberg, Rosenheim, Mittenwald, Tutzing, Prien am Chiemsee, Bettenstudio Miesbach, Fürstenfeldbruck, Germering und dem gesamten Umkreis.

Das suchen unsere Gäste:

Vitario, Vitario Matratze, Vitario Matratzen, Vitario Matratzen Händler, Vitario Schlafsystem, Vitario Händler, Vitario Matratzen München, Bettenstudio Garmisch-Partenkirchen

Betten München

Schlaf – Bett – Gesundheit

Das moderne Leben bürdet unserem Körper große Belastungen auf, die es notwendig machen, alle Ressourcen physischer und mentaler Regeneration zu nutzen. Der Nachtschlaf ist einer der elementaren Grundbausteine des menschlichen Lebens. Der moderne Mensch ist jedoch Einflüssen und Umständen ausgesetzt, die den ungestörten Ablauf des Schlafes zunehmend bedrohen. Der physikalisch richtigen Gestaltung eines Schlafplatzes kommt deshalb eine immer größer werdende Bedeutung zu. Dabei ist die Matratze das wichtigste Element bei einem Bett.  Für den Konsumenten ein guter Grund, beim Kauf einer neuen Matratze einen strengeren Maßstab anzulegen. Seit fast 30 Jahren widmet sich das Team von Siesta professionell dem Thema des gesunden Schlafs und somit Ihrem Wohlbefinden. Rund um München sind wir gerne Ihr Ansprechpartner.